Neue Castmitglieder sorgen für frischen Wind bei DER KÖNIG DER LÖWEN

0

Jerry Marwig, Lamont Pierce, Gonzalo Campos und Nokwanda Khuzwayo werden in den kommenden Wochen die Hauptrollen bei Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN in Hamburg übernehmen. Durch ihre außergewöhnlichen schauspielerischen Fähigkeiten und ihre Erfahrungen in der Musical- und Theaterwelt werden sie dem beliebten Stück eine neue Dynamik verleihen. Das Publikum kann sich auf eine mitreißende und emotionale Vorstellung freuen, die diese talentierten Darsteller zum Leben erwecken werden.

Jerry Marwig verleiht der Rolle des Scar eine besondere Note

Mit Jerry Marwig gewinnt das Ensemble von Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN einen prominenten Neuzugang. Der erfahrene TV- und Musicaldarsteller wird die Rolle des Scar übernehmen und dem Bösewicht eine einzigartige Note verleihen. Seine erfolgreichen Engagements in Produktionen wie der „Rocky Horror Show“ und MAMMA MIA! zeigen sein Talent und machen ihn zur perfekten Besetzung für diese herausfordernde Rolle.

Gonzalo Campos Lopez – Multitalent für die Rolle des Simba

Gonzalo Campos Lopez, der bereits als Aladdin im Musical Disneys ALADDIN erfolgreich war, wird nun die Rolle des Simba übernehmen. Neben seiner Erfahrung in Deutschland hat er auch in internationalen Produktionen in London und Madrid mitgewirkt. Die Vorfreude auf die Rolle ist groß, da er den Film als Kind bereits geliebt hat. Nun hat er die einzigartige Möglichkeit, die wunderschöne Figur des Simba in dem erfolgreichen Musical zu spielen und das Publikum zu begeistern.

Erstbesetzung: Lamont Pierce wird Mufasa in DER KÖNIG DER LÖWEN

Lamont Pierce, der bereits als Ersatz für die Rollen Simba und Mufasa auf der Bühne stand, wird nun die Hauptrolle des Mufasa übernehmen. Für ihn ist dies eine unvergleichliche Gelegenheit, in die Rolle einer der besten Vaterfiguren der Bühne zu schlüpfen. Mufasa verkörpert Liebe, Stärke, Weisheit und Ausgeglichenheit, Eigenschaften, zu denen Pierce seit seiner Kindheit aufblickt.

Nokwanda Khuzwayo wird Nala und Cover bei DER KÖNIG DER LÖWEN

In Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN wird Nokwanda Khuzwayo die Rolle der Nala übernehmen. Als gebürtige Südafrikanerin ist sie bereits mit der Produktion vertraut, da ihre Zwillingsschwester Nokubonga Khuzwayo die Rolle zuvor gespielt hat. Neben ihrer Hauptrolle wird Nokwanda auch als Nala-Cover und als Ensemble-Sängerin auf der Bühne stehen. Die Show bedeutet ihr viel und sie freut sich darauf, Teil dieser magischen Produktion in Hamburg zu sein.

Musical-Klassiker DER KÖNIG DER LÖWEN mit frischem Cast

Die neuen Castmitglieder von Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN bringen frischen Schwung in das beliebte Musical. Ralf Schaedler, Casting Direktor bei Stage Entertainment, ist von ihnen begeistert. Das Publikum darf sich auf eine neue Königsfamilie freuen, die mit ihrer herausragenden Persönlichkeit und ihrem beeindruckenden Talent eine unvergessliche Show bieten wird. Die Tatsache, Teil dieser Produktion zu sein, ist für die Künstler eine große Ehre und zeigt ihre hohe Qualität.

Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN wird zum unvergesslichen Musikerlebnis

Die neuen Hauptdarsteller bei Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN versprechen ein musikalisches Erlebnis der Spitzenklasse. Die erfahrenen Darsteller bringen ihre beeindruckenden Erfahrungen aus verschiedenen Produktionen und Ländern ein und hauchen der Botschaft von Liebe, Verlust, Triumph und dem Kreislauf des Lebens auf einzigartige Weise Leben ein. Das Publikum wird von den kunstvoll gestalteten Kostümen, den beeindruckenden Bühnenbildern und der mitreißenden Musik von Elton John und Lebo M. begeistert sein. Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN bleibt ein absolutes Highlight für alle Musicalfans und bietet mit den neuen Besetzungen ein noch faszinierenderes Erlebnis.

Lassen Sie eine Antwort hier